Skip to main content

Aktivitäten in 2016: Messetermine

10. November bis 12. November, Leipzig: DENKMAL 2016

Die DENKMAL hat nach einigen stilleren Jahren ihren Ruf als wichtigste Branchenmesse für Altbausanierung und Denkmalpflege stabilisieren bzw. wiedergewinnen können.  Claytec ist seit 2012 wieder fest mit dabei. Unsere Themen 2016 werden selbstverständlich die Fachwerkrestaurierung und andere Produkte und Techniken für die Denkmalpflege sein. Der Titel des täglich stattfindenden Claytec-Fachvortrags steht noch nicht fest. Im zeitlichen Kontext und in Abstimmung mit der Denkmal  2016 wird in Weimar vom 12. bis 14. November die internationale  Vortrags- und Kongressveranstaltung LEHM 2016 stattfinden.   Die LEHM 2016 wird neben der Fachtagung Lehmbau mit Vortragsprogramm und Postersession auch ein Exkursionsprogramm beinhalten.

BAU 2017 München

Im Januar 2017 geht es dann voraussichtlich gleich weiter mit der BAU 2017 in München. Doch dazu später mehr, fürs Erste soll dieser Messeausblick genügen. Wir freuen uns sehr auf die zahlreichen Kunden-Kontakte und Events im nächsten Jahr!